Zurück zu SALT Social
posters avatar
Isabel - Team SALT
Thu Jul 11 2024

Wie man jemanden gnädig zurückweist 😬

Das ist der schlimmste Teil der Partnersuche, oder? Wie kann man jemanden klar, aber behutsam enttäuschen, vor allem in der Gesprächs- bzw. frühen Dating-Phase, in der sich eigentlich niemand besonders engagieren sollte (was aber oft der Fall ist!) Was sind deine Tipps?

10 Likes
84 Kommentare
Heidi's avatar
Heidi

Es ist schwer, wenn ich sie tatsächlich getroffen habe, sage ich normalerweise nur, dass du nett warst (was oft stimmt!), aber ich habe nicht das Gefühl, dass wir zusammenpassen. Viel Glück bei deiner Suche. Leider gibt es auch Leute, die wissen wollen, warum sie gesucht werden, und ein paar von ihnen werden sogar richtig böse, aber die meisten nehmen es gelassen und antworten mit guten Wünschen.

Tue Jul 16 2024
2 ❤️
Brandon's avatar
Brandon

Blockiere ihre Nummer

Tue Jul 16 2024
0 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

"Ich glaube nicht, dass es über eine Freundschaft hinausgeht."

Sun Jul 14 2024
3 ❤️
Jude's avatar
Jude

@Breana "Ja? Und warum ist das so?" 🙃

Mon Jul 15 2024
0 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Jude diese Art von Antworten sind SO frustrierend. Sie sind unangenehm, unnötig und in manchen Situationen ehrlich gesagt "unverdient". Wenn ihr nur eine Handvoll Dates hattet oder "eine Handvoll Wochen geredet habt, dann kennt ihr euch noch nicht. Es ist völlig unnötig, einen anderen unter Druck zu setzen oder ihn dazu zu bringen, etwas zu sagen, was dich wahrscheinlich sowieso verärgern wird - er kennt dich nicht und liegt wahrscheinlich sowieso daneben!

Tue Jul 16 2024
4 ❤️
Jude's avatar
Jude

@Amber Ich weiß, und ich war nur frech. Wenn jemand sagt: "Ich glaube nicht, dass es über eine Freundschaft hinausgeht", bin ich klug genug, um zu wissen, was das bedeutet. Aber wie ich aus den Kommentaren unten entnehme, wollen manche Leute einen Grund... auch wenn sie keinen verdient haben. Ich persönlich würde das nicht sagen.

Tue Jul 16 2024
2 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Jude Ja, das habe ich auch gesehen - es ist ein schwieriger Spagat zwischen gegenseitiger Liebe in Christus und dem Respekt vor jemandem, den wir "nicht kennen" Wir sollten alle um Weisheit beten!

Tue Jul 16 2024
1 ❤️
Thabiso's avatar
Thabiso

Hebanna

Mon Jul 15 2024
0 ❤️
Nella's avatar
Nella

Ich denke, es wäre sehr hilfreich, wenn du ehrlich und offen über deine Standards, Werte und deine Wünsche an eine andere Person sprechen würdest. Jede Person, die dich respektiert, wird sich sofort entschuldigen, wenn sie merkt, dass sie nicht zu dir passt. Es gibt aber auch die Sturköpfe, die versuchen, dich davon zu überzeugen, deine Ansprüche herunterzuschrauben, nur weil sie auf einem niedrigeren Niveau sind als du. Lass dich niemals auf das Niveau von jemandem herab, sondern steigere dich stattdessen auf dein Niveau.

Sun Jul 14 2024
2 ❤️
Millie's avatar
Millie

Ich denke, Freundlichkeit und Ehrlichkeit sind die besten Prinzipien. Viele Leute machen sich nicht die Mühe zu reden. Es ist nur fair, sich bei der Person für das Gespräch zu bedanken, aber zu sagen, dass du nicht das Gefühl hast, dass ihr gut zusammenpasst. Wenn die Person sich aber immer noch bemüht, würde ich sie nicht einfach abwimmeln, denn das kann verwirrend und verletzend sein - du weißt ja nicht, wie viel Selbstvertrauen die andere Person bei der Partnersuche hat.

Sun Jul 14 2024
14 ❤️
Angela's avatar
Angela

@Millie Das klingt wie ein weiser Ratschlag. Ich schätze die Rücksichtnahme auf andere in deinen Worten.

Sun Jul 14 2024
2 ❤️
Angela's avatar
Angela

Das hat nichts mit dem Thema zu tun, aber ich sehe in deiner Biografie eine Erwähnung von Rees Howells. Seine Geschichte des Glaubens und seines Engagements für die Fürbitte ist so inspirierend und herausfordernd!

Sun Jul 14 2024
0 ❤️
Millie's avatar
Millie

@Angela ist es nicht einfach! Ich war hin und weg, als ich seine Geschichte zum ersten Mal las. Ich denke, ich werde immer danach streben, in seine Fußstapfen zu treten!

Sun Jul 14 2024
1 ❤️
Nicole's avatar
Nicole

" Ich hoffe, du findest, was du suchst "

Sun Jul 14 2024
2 ❤️
Jude's avatar
Jude

&lt;<…bearing in mind that sometimes what you’re looking for is not what you need…I’m just saying >&gt

Sun Jul 14 2024
5 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Reden wir speziell über hier? Wenn es um die Entfernung geht, ist das ziemlich einfach zu sagen. Wenn das Gespräch abbricht, lasse ich es einfach liegen. 🤷‍♀️ Aber wenn die Person interessiert zu sein scheint und du glaubst, dass es nicht klappt, halte es einfach und kurz. Geh nicht ins Detail, und sei freundlich.

Sun Jul 14 2024
7 ❤️
Jude's avatar
Jude

Der Klassiker "Es liegt nicht an dir, sondern an mir"

Sat Jul 13 2024
3 ❤️
Michelle's avatar
Michelle

Zuerst hat mich das "Ghosting" verwirrt, aber jetzt denke ich, dass es im Allgemeinen der beste Weg ist, wenn man nur ein bisschen gechattet hat. Ich sehe das so, wie wenn du dich auf einer Party unter die Leute mischst, das Gespräch abebbt und beide weiterziehen - es gibt keinen Grund für eine Abfuhr.  Aber wenn ihr euch intensiver ausgetauscht habt, oder wenn ihr euch außerhalb der App getroffen habt, oder wenn eine Person den Wink nicht verstanden hat, dann wäre eine kurze Nachricht angemessen. 

Sat Jul 13 2024
9 ❤️
Michelle's avatar
Michelle

Außerdem fände ich es schön, wenn wir ein anderes Wort als "Ghosting" hätten Bevor ich mit Online-Dating angefangen habe, habe ich "Ghosting" für langjährige Freunde reserviert, die plötzlich und ohne Erklärung aufhören, miteinander zu kommunizieren. Ich finde, wenn man nur kurz gechattet hat, sollte es einen weniger negativen Begriff geben.

Sat Jul 13 2024
3 ❤️
Jacob's avatar
Jacob

@Michelle Vielleicht sollte die Salt-Version "Elijahed" werden 🤣

Sat Jul 13 2024
5 ❤️
Heidi's avatar
Heidi

@Michelle vielleicht Caspering, denn dann ist es wenigstens ein freundlicher Geist 👻

Tue Jul 16 2024
1 ❤️
Michelle's avatar
Michelle

@Heidi 😂 perfekt!

Wed Jul 17 2024
0 ❤️
Michelle's avatar
Michelle

Noch eine Sache :) - wenn du das Gespräch in Gang halten willst, solltest du immer eine Frage in jede Nachricht einbauen - das ist ein bisschen anders als im echten Leben, aber wenn mir jemand antwortet, ohne eine Frage zu stellen, sehe ich das oft als höfliche Art, das Gespräch nicht fortzusetzen. 

Sat Jul 13 2024
5 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Michelle Ich stimme dir in diesem Punkt zu. Ich würde Ghosting auch als ein Verschwinden ohne Erklärung aus einer tatsächlichen Beziehung definieren. Nicht nur ein "Wir haben uns in ein paar Nachrichten unterhalten", das nie über eine lockere Unterhaltung hinausging.

Sat Jul 13 2024
1 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Dein Beispiel, mit jemandem auf einer Party zu chatten und dann weiterzuziehen, ist ein perfektes Beispiel. Wir würden das nicht als Ghosting bezeichnen. Ich glaube, das Problem ist, dass wir eine Beziehung auf eine tiefere Ebene stellen, als sie tatsächlich besteht, wenn wir uns auf Dating-Apps treffen. Beziehungen brauchen Zeit und effektive Kommunikation, um sich zu entwickeln. Wenn das nicht der Fall ist, gibt es keinen Grund, eine Erklärung abzugeben, um die Verbindung zu beenden und das Matching zu beenden... aber ist

Sat Jul 13 2024
4 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Es ist nur ein natürliches Abklingen einer Unterhaltung, die nirgendwo hinführte... Ich denke, es ist wirklich wichtig, sich daran zu erinnern, dass wir über diese Apps im Grunde mit Fremden sprechen. Wir müssen unsere Herzen und Gefühle hüten und uns Zeit nehmen, um verantwortungsvoll Beziehungen aufzubauen. Weisen Sie niemandem einen Platz zu, den er nicht verdient hat

Sat Jul 13 2024
8 ❤️
Michelle's avatar
Michelle

@Ali Joy Ja! Gut gesagt!

Sat Jul 13 2024
0 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Michelle Das Problem ist, dass es sich nicht um eine Party handelt, sondern um ein persönliches Gespräch. Und selbst wenn ich jemanden informiere, dass ich gehe, lasse ich ihn nicht ewig mit einer unbeantworteten Frage hängen. Ich glaube, ihr beide habt bei dieser App keinen Bezug zur Realität.

Sat Jul 13 2024
5 ❤️
Loiwe Grace's avatar
Loiwe Grace

@Ali Joy das macht sehr viel Sinn 👏🏽

Sat Jul 13 2024
1 ❤️
Jess's avatar
Jess

@Ali Joy Ich stimme dem bis zu einem gewissen Punkt zu. Aber ich denke, wenn jemand tagelang ein anständiges Hin und Her hatte und dann plötzlich aufhört zu chatten, aber sich nicht abmeldet, ist das für mich ein bisschen seltsam. Aber das könnte daran liegen, dass ich so etwas nicht tun würde....

Sat Jul 13 2024
3 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Jess Lass mich hier etwas klarstellen. Ich denke nicht, dass es in Ordnung ist, jemanden zu "ghosten", wenn man sich tatsächlich mit ihm oder ihr unterhält. Aber wenn es keine wirkliche Unterhaltung gab, bei der du etwas über die Person erfahren hast, dann halte ich es nicht für Ghosting, wenn man sich nicht mit ihr trifft. Ich glaube nicht, dass du in diesem Zusammenhang erklären musst, warum du weggehst

Sat Jul 13 2024
1 ❤️
Jess's avatar
Jess

@Ali Joy Damit bin ich völlig einverstanden

Sat Jul 13 2024
0 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Jess Ich habe noch nie jemanden gegeistert, mit dem ich mich hin und her unterhalten habe. Wenn ich im Laufe des Gesprächs merke, dass wir nicht zueinander passen, teile ich ihm das respektvoll mit. Allerdings habe ich mich mit jemandem zusammengetan, mit dem ich über mehrere Monate hinweg nie ein Gespräch geführt habe. Er hat nur eine Frage gestellt und nichts gesagt

Sat Jul 13 2024
1 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Ali Joy Ich habe ihm keine Erklärung gegeben, warum ich mich entschieden habe, das Matching zu beenden. Und ich sehe das nicht als Ghosting an, denn es hat sich keine Beziehung entwickelt..

Sat Jul 13 2024
0 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Jess Ich bin ein sehr direkter Mensch, vielleicht weil ich Autist bin... Vielleicht aber auch nur, weil ich direkt bin. Wenn wir uns unterhalten und kennengelernt haben, würde ich klar und direkt sein, wenn ich das Gefühl habe, dass wir nicht zusammenpassen. Ich glaube daran, dass man freundlich und respektvoll zu jedem sein sollte. Ich glaube nur nicht, dass ein lockeres Gespräch, bei dem man noch nichts über den anderen erfahren hat, zu viel ist

Sat Jul 13 2024
0 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Ali Joy Entschuldige, dass der letzte Beitrag abgeschnitten wurde. Wie ich schon sagte, denke ich nicht, dass ein kurzes, zwangloses Gespräch, bei dem niemand etwas über den anderen erfahren hat, eine echte Beziehung ist, die offiziell beendet werden muss. Auch nicht bei einer Dating-App. Ich finde also nicht, dass Ghosting in dieser Situation ohne Erklärung ein Unmatch ist.

Sat Jul 13 2024
0 ❤️
Michelle's avatar
Michelle

@Jess Ja, das hängt von der Situation ab. Ich dachte eher an Gespräche, die nie in Gang kamen. Ich stimme dem zu, was du und Ali unten gesagt haben.

Sun Jul 14 2024
1 ❤️
Michelle's avatar
Michelle

@Michelle oder vielleicht das, was du oben gesagt hast 👆- man weiß nie, wo im Thread die Nachricht auftauchen wird 😅

Sun Jul 14 2024
0 ❤️
Jess's avatar
Jess

@Ali Joy Da würde ich dir zustimmen. Du musst nicht unbedingt erklären, warum, aber jemandem zu sagen, dass du nicht mehr mit ihm chattest, halte ich für nett und respektvoll

Sun Jul 14 2024
1 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Ali Joy "Weisen Sie niemandem einen Platz zu, den er nicht verdient hat" LIEBE DAS! So wahr

Mon Jul 15 2024
0 ❤️
Ana's avatar
Ana

@Michelle Ich bin ein bisschen schockiert über einige dieser Gedanken zum Thema Ghosting, wenn ich das sagen darf. Ich glaube, dass es nie einen Grund gibt, zu lüften oder zu ghosten usw. Ich würde mich selbst beschämen und in Verlegenheit bringen, wenn ich jemanden so behandeln würde. Selbst wenn wir nur ein paar Nachrichten ausgetauscht hätten. Ich glaube, dass die Art und Weise, wie eine Person ein Gespräch verlässt, mehr über ihren Charakter aussagt als die Art und Weise, wie sie es beginnt. Das sind nur meine 2 Pence. Wir sind zur Liebe aufgerufen. Jesus sagte, dass man Feinde mehr lieben soll als Freunde...

Sat Jul 13 2024
2 ❤️
Ana's avatar
Ana

Wenn du mir also fremd bist, bekommst du die gleiche Würde, als wenn ich dich schon seit Jahren kenne. Wir sind aufgerufen, die Liebe als oberstes Gebot zu leben. Ich glaube, dass unsere Nation mehr leisten kann als das, was wir derzeit tun. Das gilt für jeden von uns, auch für mich. Der Herr wird uns dorthin bringen, aber wir müssen bereit sein zu erkennen, wo das Problem liegt. Ich wollte nur mal eine andere Perspektive aufzeigen 🙏 und es hat mich ein bisschen traurig gemacht, das zu lesen 😪

Sat Jul 13 2024
1 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Michelle nein, das ist eigentlich ziemlich unhöflich, wenn du nicht reden willst, sag es einfach

Sun Jul 14 2024
1 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Sonst lässt du den Typen hängen und er weiß nicht, ob du beschäftigt bist oder ihn einfach ignorierst

Sun Jul 14 2024
2 ❤️
Ana's avatar
Ana

@Jp 💯🔥🔥

Sun Jul 14 2024
0 ❤️
Heidi's avatar
Heidi

@Michelle Ich stimme zu, dass ich gegeistert wurde und ich bin nicht beleidigt, wir haben uns nicht kennengelernt, also brauche ich keine Schlussmach-Rede. Wenn wir akzeptieren, dass die Leute hier mit mehreren Leuten reden und es nicht persönlich nehmen, ist es in Ordnung.

Tue Jul 16 2024
0 ❤️
Luna's avatar
Luna

Was die "Ablehnung" so schmerzhaft macht, ist, wenn die Person nicht weiß, warum sie aus dem Match entlassen wird. Zumindest für mich ist das einer der schwierigsten Punkte. Deshalb achte ich darauf, der Person mitzuteilen, was das Problem ist, sei es das Alter, der Glaube, die Ziele, der Lebensstil oder die Weltanschauung, oder was auch immer. Solange sie zumindest wissen, was das Problem ist, ist es einfacher, weiterzukommen. Das ist meine bescheidene Meinung zu diesem Thema.

Sat Jul 13 2024
4 ❤️
Martin's avatar
Martin

@Luna Ich glaube, ich stimme dem zu! Und ich will nicht jammern, aber ich fühle mich irgendwie unwohl, wenn man mir "sehr nett" oder so ähnlich sagt; es fühlt sich an, als würde darauf eine Ablehnung folgen, wenn ich das höre.

Mon Jul 15 2024
0 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Ehrlichkeit ist die beste Politik. Sei direkt und auf den Punkt gebracht, aber mit Anmut und Freundlichkeit. Lieber werde ich von Anfang an enttäuscht, als dass ich mich eine Weile anstrenge, während die andere Person ein emotionales/geistiges Ping-Pong-Spiel im Kopf hat und nicht wirklich weiß, was sie von jemandem will. Die Vorstellung, dass sich niemand besonders engagieren sollte, ist schrecklich. Früher haben sich die Leute jahrelang einzeln verabredet, und jetzt ist es wegen der "Apps" so, als würde man auf dem Spielfeld spielen, was ich nicht mag und wirklich unaufrichtig ist.

Fri Jul 12 2024
3 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Wir müssen von unseren Urgroßeltern und den Generationen vor ihnen lernen, wie man es richtig macht, denn die Art und Weise, wie wir es machen, ist ein Überdenken mit sehr hohen Erwartungen und so sollte das Leben nicht sein.

Fri Jul 12 2024
1 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Ich habe mir gerade eine Minute Zeit genommen, um meine Chats durchzugehen und zu sehen, wie die Unterhaltungen tatsächlich endeten. in 7 ging es nie um eine Verabredung, sondern wir sprachen über ein bestimmtes gemeinsames Interesse, und sogar einige dieser Gespräche endeten mit einer Absage. 3 endeten mit einer erklärten Entscheidung. 2 endeten damit, dass wir uns einfach verlaufen haben. bei 17 habe ich keinen Schimmer. Habe ich die falsche Frage gestellt? Haben sie sich einfach nicht bei der App angemeldet? Haben sie einen charismatischeren Typen kennengelernt und vergessen, dass sie mit mir gesprochen haben? Ich fasse es nicht als Ablehnung auf. Bitte gib einfach einen Grund an.

Fri Jul 12 2024
1 ❤️
Jude's avatar
Jude

@Mathew Jemand hat die Streichhölzer bekommen. Gut gemacht, Bruder 😎

Sat Jul 13 2024
0 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Gelöschte Inhalte

Fri Jul 12 2024
8 ❤️
Wana's avatar
Wana

Nun said👏🏾👏🏾

Sat Jul 13 2024
1 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Marina Ich habe einige gute Freunde (die ich hier und auf anderen Dating-Apps kennengelernt habe!) und sie nehmen den Austausch von Nachrichten sehr persönlich 💔 Es bricht mir das Herz für sie, weil sie so viel Hoffnung und Druck auf jedes Match und Date setzen!

Tue Jul 16 2024
0 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Meine Meinung, @Isabel - Team SALT , ist, ehrlich und höflich zu sein. Vor allem in der Anfangsphase des Chats ist es nicht verkehrt zu sagen, dass du das Spiel nicht für gut hältst.

Fri Jul 12 2024
5 ❤️
Jess's avatar
Jess

@Isabel - Team SALT wir haben in einem Thread, den ich über Intros gepostet habe, darüber gesprochen, dass man passen muss, um zu antworten, und dass es schade ist, dass man nicht antworten kann, ohne zu passen, so dass viele zögern und sich keine Hoffnungen machen. Selbst wenn ich auf Intros antworte, heißt das für mich, dass ich gnädig ablehne, aber wenn ich antworten muss, um zu passen, dann ist es ein bisschen unangenehmer, weil sie denken, dass es etwas ist, obwohl es das nicht ist

Fri Jul 12 2024
4 ❤️
Jude's avatar
Jude

Seien wir mal ehrlich, ihr Mädels geistert doch sonst immer herum 👻

Fri Jul 12 2024
6 ❤️
Jess's avatar
Jess

@Jude Wenn es ein Match ist, geistere ich nie und habe auch noch niemanden gegeistert. Ich habe immer ein "Ich fühle mich nicht wohl"-Gespräch, obwohl es in der Regel eher um die Lage geht, weil Gott nicht sagt, dass wir umziehen sollen, als um etwas anderes. Ich würde es hassen, gegeistert zu werden, also würde ich nicht geistern. Ich wurde schon von Männern gegeistert, nachdem ich gechattet hatte, und war verwirrt, also würde ich das auch nicht tun.

Fri Jul 12 2024
6 ❤️
Jude's avatar
Jude

@Jess Ich bin sicher, die Herren hier werden sich freuen, das zu erfahren 😇

Fri Jul 12 2024
0 ❤️
David's avatar
David

@Jude amen haha

Fri Jul 12 2024
1 ❤️
Liam's avatar
Liam

@Jude predigen!

Fri Jul 12 2024
1 ❤️
Ana's avatar
Ana

@Jude Ich habe auch noch nie gegeistert und denke, es ist eine verpasste Chance, wenn das jemand mit dir macht. Es ist traurig zu hören, dass Mädchen das auch tun.

Fri Jul 12 2024
1 ❤️
Heidi's avatar
Heidi

@Jude es gibt Geister aller Geschlechter 👻

Tue Jul 16 2024
1 ❤️
Jude's avatar
Jude

@Heidi haha! Du weißt, dass ich dich nicht vergraulen würde, weil wir beide in Sydney sind! 🙃

Tue Jul 16 2024
0 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Sei einfach ehrlich, freundlich und sanft.

Fri Jul 12 2024
5 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Ehrlich, geradlinig, kurz und auf den Punkt. Wenn du Gott an die erste Stelle setzt, deine Beziehung zu ihm pflegst und ihn im Gebet suchst, wirst du ziemlich schnell wissen, ob er der Richtige für dich ist oder nicht. Aber wenn du nicht betest, wirst du die Dinge in die Länge ziehen, dich verheddern und es noch schwieriger machen. Für mich ist es ganz einfach: "Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, aber du bist nicht der Richtige für mich, Gott segne dich Kurz und bündig. Zeit ist kostbar!

Thu Jul 11 2024
7 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Natalie Olivia Das ist eine nette Art zu antworten. Und bleibt auf Gott konzentriert. Ich mag das

Sat Jul 13 2024
0 ❤️
MaB's avatar
MaB

Je früher, desto besser

Thu Jul 11 2024
2 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Tu nichts Bestimmtes. Mach weiter mit deinem Leben. Gib ihnen ein Beispiel dafür, dass sie auch mit ihrem Leben weitermachen sollen :). Du hast keine besondere Verpflichtung, übermäßig nett zu sein. Niemand mag es, wenn Menschen übermäßig nett sind, das verwirrt nur.

Thu Jul 11 2024
3 ❤️
Jess's avatar
Jess

@Jamie sagst du dann nichts?

Fri Jul 12 2024
0 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Sei erwachsen. Lass sie wissen, dass ihr nicht auf der gleichen Seite steht und warum. Geistere nicht herum oder verwende Klischees, das wirkt unaufrichtig.

Thu Jul 11 2024
4 ❤️
Ana's avatar
Ana

Sei reif und ehrlich, wenn du sagst, warum du nicht glaubst, dass es die richtige Person ist. Die meisten Menschen wollen die richtige Person, die Gott auserwählt hat, und werden daher auch die Türen zu schätzen wissen, die sich schließen

Thu Jul 11 2024
2 ❤️
Ana's avatar
Ana

Und sei vor allem freundlich

Thu Jul 11 2024
1 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Ghost. Ist das nicht das, was die meisten Leute in dieser App tun?

Thu Jul 11 2024
0 ❤️
Scott's avatar
Scott

@Nicole 💀

Thu Jul 11 2024
0 ❤️
MaB's avatar
MaB

@Nicole 🤣

Thu Jul 11 2024
0 ❤️
Jess's avatar
Jess

Sei ehrlich, aber freundlich. Sei von Anfang an offen darüber, wie du dich verhältst - ich sage den Leuten immer, dass ich nicht über Beziehungen nachdenke, bevor ich nicht weiß, dass wir gute Freunde sein können, denn das ist für mich die Grundlage für alles Romantische.

Thu Jul 11 2024
3 ❤️
Jasmine-jo's avatar
Jasmine-jo

Das Sandwich der schlechten Nachrichten. Zähle 2-3 gute Eigenschaften auf, erkläre, dass du nicht glaubst, dass ihr in romantischer Hinsicht zusammenpasst, und füge dann hinzu: "Ich glaube, wir wären gute Freunde" oder wünsche ihm/ihr Glück bei der Suche

Thu Jul 11 2024
2 ❤️
Lydia's avatar
Lydia

Ich glaube nicht, dass das jemand essen will! 😂😂😅

Sun Jul 14 2024
0 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Gib ihnen keine neue Munition lol

Thu Jul 11 2024
1 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Die

Thu Jul 11 2024
0 ❤️
Marcia's avatar
Marcia

Ähnlich wie ein Kündigungsschreiben von deinem Job

Thu Jul 11 2024
0 ❤️
MaB's avatar
MaB

@Marcia 🙈

Thu Jul 11 2024
0 ❤️