Zurück zu SALT Social
posters avatar
Isabel - Team SALT
Tue Aug 06 2024

Rote Fahnen bei einem Partner

Ich möchte nicht, dass wir uns hier vorschnell und negativ äußern, aber wir müssen alle wissen, was für uns nicht in Frage kommt. Was sind deine roten Fahnen bei der Partnersuche?

67 Likes
227 Kommentare
hanna's avatar
hanna

Es sind die gemischten Signale und derjenige, der immer nur Versprechungen macht.

Thu Aug 22 2024
1 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Drogen und starker Alkoholkonsum

Thu Aug 22 2024
2 ❤️
Stephen's avatar
Stephen

Gottes Namen vergeblich zu benutzen oder om* als Abkürzung dafür zu verwenden.

Wed Aug 21 2024
6 ❤️
Martin's avatar
Martin

Das würde mir auch nicht gefallen.

Thu Aug 22 2024
1 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Wenn sie mehr daran interessiert sind, zu heiraten, als dich kennen zu lernen.

Wed Aug 21 2024
7 ❤️
Jude's avatar
Jude

@Stephen Das ist SO gut!

Thu Aug 22 2024
0 ❤️
Soma Pneuma Paideia's avatar
Soma Pneuma Paideia

Mangelnde Hingabe an Gott Fehlende Stabilität Faul oder unehrlich,

Wed Aug 21 2024
2 ❤️
Adele's avatar
Adele

Narzisstisches Verhalten. Fehlende Grenzen. Den Ex vor den neuen Partner stellen. Gaslighting . Falscher Glaube - religiöser Eifer . Doppelzüngigkeit

Wed Aug 21 2024
3 ❤️
Martin's avatar
Martin

@Adele Ich verstehe, was du meinst.

Thu Aug 22 2024
0 ❤️
Aimee's avatar
Aimee

Der Unwille, sich zu ändern, damit eine Beziehung funktioniert.

Wed Aug 21 2024
2 ❤️
Vikki's avatar
Vikki

Es ist ein großes Nein für jeden Mann, der eine Beziehung zu seinen Kindern aufgibt, um "die Eine" zu finden. 🙄 Jemand, der nicht an die Wahrheit der Bibel glaubt oder nicht danach strebt, wie Jesus zu sein. Jemand, dem das Geldverdienen wichtiger ist als eine Beziehung und die Zeit, die er mit seiner Familie/ Gemeinschaft verbringt.

Wed Aug 21 2024
5 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Du solltest kein entlaufener Sträfling sein. Du solltest nicht materialistisch sein. Du solltest kein lauwarmer Gläubiger sein. Sollte kein Säumiger sein. Sollte sich nicht dazu überreden lassen, eine Ananas-Pizza zu essen.

Tue Aug 20 2024
6 ❤️
Rosie's avatar
Rosie

Lügen über das Alter: Ich kenne jemanden, der sich hier freiwillig um 10 Jahre jünger gemacht hat. Er postet Bilder, die mehr als 5 Jahre alt sind. Lügen bei der Körpergröße - er fügt buchstäblich 4 oder 5 Zentimeter hinzu. Wenn ein 58-Jähriger sagt: "Ich will eine große Familie". Hör auf damit. Es wurde bereits erwähnt: Fitnessstudio-Selfies/Muskel-Selfies. Das kommt mir einfach so schäbig, verzweifelt und krass vor. Erzwungene "Sexiness" ist nicht wirklich sexy..

Tue Aug 20 2024
4 ❤️
Vikki's avatar
Vikki

@Rosie stimmt zu!

Wed Aug 21 2024
0 ❤️
Michelle's avatar
Michelle

@Rosie Gut gesagt!

Fri Aug 23 2024
0 ❤️
Phil's avatar
Phil

Jemand, der ständig über sich selbst spricht und dessen Gespräche sich nur um seine Probleme drehen.

Tue Aug 20 2024
5 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Ist als Erwachsener von der Großfamilie abhängig, sagt, dass alle Bibeln gleich sind, dass es nicht wichtig ist, regelmäßig in der Bibel zu lesen, glaubt eher an Traditionen als an Jesus. Hält es für das Wichtigste, nett zu sein, hat keine Ahnung, wer Jesus ist oder was er sagt, hat kein Interesse daran, als Jünger Jesu zu leben. Kontrolliert, versucht, mir Dinge beizubringen, ohne zu wissen, was Jesus zu dem Thema sagt, drückt seine Gefühle nicht aus, erwartet, "verfolgt zu werden", gibt sich keine Mühe im Gespräch, spielt "Ich bin so beschäftigt"-Spielchen.

Tue Aug 20 2024
3 ❤️
Travis's avatar
Travis

Ich nehme an, meine wäre Stolz. Ich bin nicht auf der Suche nach jemandem, der perfekt ist. Ich habe viel Verständnis für die negativen Macken, die schlechten Entscheidungen und die roten Fahnen eines Menschen, aber jemand, der denkt, dass mit ihm alles in Ordnung ist und der sich nur selten oder gar nicht an Christus wendet, das ist jemand, mit dem ich mein Leben nicht verbringen möchte. Rauchen ist auch ein Nein. Ich habe einmal versucht, mit einem Raucher auszugehen, und der Geschmack, den wir beim Küssen hatten, ließ mich würgen. Sehr unangenehm.

Tue Aug 20 2024
0 ❤️
Derek's avatar
Derek

Mangelndes Benehmen/Ungeduld gegenüber anderen Menschen (z. B. Kellner, Einsteigen in Bus/Zug usw.)

Mon Aug 19 2024
0 ❤️
Roseanne's avatar
Roseanne

Pornografie-Sucht.

Mon Aug 19 2024
5 ❤️
Roseanne's avatar
Roseanne

Er sagt dir, dass er seinen vierjährigen Sohn bei dessen Mutter zurücklassen und ans andere Ende der Welt reisen wird, um mit dir ein neues Leben zu beginnen.

Mon Aug 19 2024
1 ❤️
Bruno's avatar
Bruno

Kommunist, Feminist und vor allem Abtreibungsbefürworter sein 🚩

Mon Aug 19 2024
10 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Jemand, der darauf besteht, dass du alle "richtigen Lehren" hast, damit du als Christ gelten kannst. Jemand, der keine Freunde aus anderen Religionen/Hintergründen hat und immer im "christlichen Dunstkreis" bleiben will

Mon Aug 19 2024
4 ❤️
Roseanne's avatar
Roseanne

@Stefan Ich stimme dem zu...

Mon Aug 19 2024
0 ❤️
Michelle's avatar
Michelle

@Stefan stimmt zu

Fri Aug 23 2024
0 ❤️
Adele's avatar
Adele

Jemand, der deine Grenzen überschreitet, selbst wenn du sie ausgesprochen hast... oder jemand, der ein kurzes Temperament hat / seine Emotionen nicht kontrollieren kann 🚩

Mon Aug 19 2024
8 ❤️
Martin's avatar
Martin

@Adele Ich würde zustimmen, dass das wirklich große Probleme sind.

Tue Aug 20 2024
1 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Rauchen

Mon Aug 19 2024
8 ❤️
Paul's avatar
Paul

Doppelte Standards

Sun Aug 18 2024
5 ❤️
ashley's avatar
ashley

Ich würde sagen, dass Mädchen mit männlichen Freunden, die sich mit mehreren Personen treffen, ein Alkoholproblem haben, Gras rauchen und sich nicht bemühen, Zeit zu verbringen, sich bemühen, Zeit zu verbringen, wenn man etwas braucht, ist auch schlecht

Sun Aug 18 2024
4 ❤️
Laura's avatar
Laura

@ashley Was ist falsch an männlichen Freunden, Bruder?

Mon Aug 19 2024
3 ❤️
Kacey's avatar
Kacey

@Laura, wie würde es dir gefallen, wenn ein Typ, an dem du interessiert bist, mehrere Freundinnen hätte?

Mon Aug 19 2024
2 ❤️
Derek's avatar
Derek

Freunde des anderen Geschlechts zu haben, ist in Ordnung. Freunde mit geringen/keinen Grenzen zu haben, ist ein rotes Tuch.

Mon Aug 19 2024
1 ❤️
Laura's avatar
Laura

@Kacey sind wir nicht alle Brüder und Schwestern in Christus? Jedenfalls bin ich mit Brüdern aufgewachsen und habe viele platonische Beziehungen, also habe ich noch nie gehört, dass das ein Problem ist

Tue Aug 20 2024
0 ❤️
Kacey's avatar
Kacey

@Laura Da du noch nie gehört hast, dass das ein Problem ist, kann ich nicht erwarten, dass du es verstehst. Aber es ist ähnlich wie das, was Derek gesagt hat.

Wed Aug 21 2024
1 ❤️
ashley's avatar
ashley

@Laura, das ist mein rotes Tuch und ich meide solche Frauen immer.

Wed Aug 21 2024
1 ❤️
Lizzie's avatar
Lizzie

Wenn er sich nicht aktiv in einer Kirche engagiert, seinen Glauben nicht in seinem Profil erwähnt (wenn es sich um eine nicht-christliche App handelt), seine tägliche Beziehung zu Gott nicht in den Vordergrund stellt..

Sun Aug 18 2024
6 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Ich behalte mein Fitnessstudio-Selfie. Es ist mir egal, was ihr alle sagt 😎 😆 😆

Sun Aug 18 2024
7 ❤️
Heidi's avatar
Heidi

Wenn sie unhöflich zu ihren Mitmenschen sind, z.B. zu Eltern, Kollegen und Kellnern. Sie sind nicht bereit, an Veranstaltungen mit ihren Freunden oder ihrer Familie teilzunehmen, erwarten aber, dass du bei allen ihren Freundes- und Familientreffen dabei bist (es muss gleichberechtigt sein). Er ist auf die Idee fixiert, ein Alphamännchen zu sein.

Sat Aug 17 2024
7 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Heidi real!

Sun Aug 18 2024
0 ❤️
Leor's avatar
Leor

Gott segne euch Amim Grus aus Deutschland ( Freiburg im . Breisgau

Sat Aug 17 2024
2 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Lauwarmer/desinteressierter oder offensichtlich nicht gelebter Glaube, Egozentrik/keine Fragen, mangelnde Bereitschaft, tiefer zu gehen... irgendwelche Abhängigkeiten, und wenn sie in unangenehmer Gesellschaft sind...

Sat Aug 17 2024
6 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Da wir uns auf einer christlichen Dating-App befinden, sind sich wohl die meisten von uns einig, dass der Nichtglaube an Christus DER Dealbreaker ist. Es wurden hier schon viele wichtige Dinge erwähnt und ich möchte nicht, dass dies oberflächlich klingt. Dennoch, Etwas, das vielleicht noch nicht erwähnt wurde, ist, dass man sich nicht um sein Äußeres kümmert! Für mich persönlich (!) wäre das ein Deal Breaker ;) Aber gleichzeitig: Danke an alle christlichen Jungs da draußen, denen das wichtig ist🤗

Sat Aug 17 2024
10 ❤️
Martin's avatar
Martin

@Raphaela du bist willkommen!

Sun Aug 18 2024
0 ❤️
Alida's avatar
Alida

Unzuverlässigkeit, kein Fundament in Jesus Christus, lauwarmer Glaube, der Versuch, jemanden zu Fall zu bringen, um sich selbst zu beweisen, keine Freude am Leben/ Negativität, keine Bereitschaft zu lernen, Dummheit/ mangelnde Intelligenz, kein Lesen des Wortes Gottes, Arroganz, Stolz und keine reine/ gute heart❣️🔥

Sat Aug 17 2024
8 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Alida so wahr, ich fühle Sprüche 9:10 ganz deutlich! ❤️

Sun Aug 18 2024
2 ❤️
Alida's avatar
Alida

@Tom Sprüche 9:10 NIV: Die Furcht des Herrn ist der Anfang der Weisheit, und die Erkenntnis des Heiligen ist Einsicht. Amen!!! 🙏🙌

Tue Aug 20 2024
1 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Mangel an Ehre für Mutter oder Vater.

Sat Aug 17 2024
4 ❤️
Karla's avatar
Karla

Die Art und Weise, wie er redet oder sich ausdrückt, wenn er flucht oder auf eine schlechte Art und Weise kritisiert, echte Christen reden nicht so und haben keinen Sinn für Humor, sobald ich mich wohl fühle, neige ich dazu, Witze zu machen oder auf eine gute Art und Weise sarkastisch zu sein, hehehe.

Fri Aug 16 2024
3 ❤️
Ryan Fire Mathias's avatar
Ryan Fire Mathias

Nachdem du ein authentischer Gläubiger an Christus bist. (Kein Covid Vax) ist wichtig. Es ist wirklich traurig, dass die Menschen so viele Symptome haben und früh sterben. Das kann ich für mich und meine Kinder nicht gebrauchen. Ich war früher eine medizinische Fachkraft mit drei wissenschaftlichen Abschlüssen.

Fri Aug 16 2024
6 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Jemand, der nicht mit seinem Glauben gerungen hat! Er projiziert Gewissheit und Zuversicht, bricht aber angesichts der Realität zusammen und besteht darauf, alle "richtigen Lehren" zu haben und hat keine Freunde mit anderem religiösen Hintergrund.

Sun Aug 18 2024
0 ❤️
Alida's avatar
Alida

Einen Menschen nach Impfungen und Krankheiten zu beurteilen, ist unmenschlich, menschenverachtend und unchristlich.

Tue Aug 20 2024
0 ❤️
Samone's avatar
Samone

Arroganz

Fri Aug 16 2024
3 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Nicht das tägliche Streben und Suchen nach Jesus im Geist und in der Wahrheit.

Fri Aug 16 2024
1 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Definitiv jemand, der narzisstische Tendenzen hat, Gaslighting, die "Regeln für dich, aber nicht für mich"-Mentalität.

Fri Aug 16 2024
2 ❤️
Martin's avatar
Martin

@Kristen Ich kann verstehen, dass das ein Hindernis sein kann.

Fri Aug 16 2024
0 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Gelöschte Inhalte

Fri Aug 16 2024
1 ❤️
Martin's avatar
Martin

@Troy keine Frage!

Fri Aug 16 2024
0 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Ich denke, dass du oft feststellst, dass der Typ gar nicht so aussieht wie auf seinem Profil oder dass es ein älteres Foto ist. Das ist enttäuschend, denn schließlich willst du die Person ja kennenlernen, warum also nicht ein aktuelles Foto verwenden. Das macht einfach Sinn.

Thu Aug 15 2024
5 ❤️
Derek's avatar
Derek

@Sophia ,so wahr. Eine rote Fahne, wenn jemand irreführende Fotos einstellt oder so viel am Foto verändert

Thu Aug 15 2024
1 ❤️
Kachi's avatar
Kachi

Nachdem ich mir die meisten Kommentare durchgelesen habe, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass einige immer noch weltliche Maßstäbe anlegen, um einen potenziellen christlichen Partner zu finden. Einige Leute haben sehr gute Argumente vorgebracht, z. B. unterschiedliche christliche Überzeugungen (vor allem im Westen), Faulheit, Selbst- und Fremdehre, Liebe zu Gott und Gemeinschaft mit den Brüdern usw. Ich sage nur, dass wir unser Herz prüfen und die Maßstäbe, die wir anlegen, mit Gottes Maßstäben abwägen sollten.

Wed Aug 14 2024
8 ❤️
Kachi's avatar
Kachi

Gottes einziges Anliegen mit den Israeliten war, dass sie nicht aus einer Gemeinschaft heiraten, die ihn nicht verehrt, fürchtet oder ihm dient. Meine Gedanken, though🤷‍♂️

Wed Aug 14 2024
5 ❤️
Kay's avatar
Kay

Liebesbomben😭😭

Tue Aug 13 2024
10 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Kay Ich musste meine Schwester, die das kürzlich erlebt hat, darauf aufmerksam machen. Es ist eine manipulative Taktik

Tue Aug 13 2024
4 ❤️
Kay's avatar
Kay

@Cameron Ich bete, dass deine Schwester auf dich gehört hat🥺

Wed Oct 02 2024
0 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Natürlich ist der Glaube nicht verhandelbar, aber abgesehen davon sind sie Lügner, Manipulatoren, unzuverlässig, kommunikationsschwach, leicht zu verärgern, unmotiviert und lassen mich für den Moment aufhören 😂

Tue Aug 13 2024
6 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Bei mir war es der Typ, der mich anschrie und mit Gaslighting bedachte, nachdem ich mich einen Monat lang nicht bei ihm gemeldet hatte. (Ich war bei einem Autounfall fast zum Krüppel geworden, musste aus meinem Elternhaus ausziehen, war ständig in der Notaufnahme und konnte wegen der Schmerzen weder schlafen noch mich bewegen)

Mon Aug 12 2024
3 ❤️
Martin's avatar
Martin

@Gracie wow, das tut mir sehr leid! Und ich hoffe, dass du weiter gesund wirst!

Thu Aug 15 2024
0 ❤️
Letícia's avatar
Letícia

Das größte Warnsignal ist für mich ein fauler Mann. Ein Mann, der nicht arbeitet.

Mon Aug 12 2024
21 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Ich würde jemanden lieben, der seine Eltern ehrt, auch wenn die Eltern ihn nicht ehren. Das ist ein biblisches Prinzip.

Mon Aug 12 2024
4 ❤️
Maria's avatar
Maria

Love Bombing

Sun Aug 11 2024
6 ❤️
Daniel's avatar
Daniel

@Maria Segen Ich bin Christ, ich bin Single, ich lebe in Atlanta, Ga., und ich suche eine christliche Frau für etwas Ernstes, um zu heiraten und gemeinsam dem Herrn zu dienen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns besser kennenlernen würden. Ich hoffe, dass ich bald von dir höre.

Mon Aug 12 2024
0 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Maria Ah, Liebesbombardement. Das klingt, als hättest du auch mit einem Narzissten zu tun gehabt. Ich weiß aus erster Hand, dass das ein Albtraum sein kann.

Mon Aug 12 2024
2 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Maria kannst du Beispiele dafür nennen?

Mon Aug 12 2024
0 ❤️
Maria's avatar
Maria

@Denise wenn jemand zu früh zu nett ist und die Welt verspricht, aber du kennst ihn kaum und er kennt dich nicht

Tue Aug 13 2024
2 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Nicht freundlich und respektvoll über jemanden fühlen

Sun Aug 11 2024
3 ❤️
Jude's avatar
Jude

Entengesicht auf jedem Foto.

Sun Aug 11 2024
9 ❤️
Christian's avatar
Christian

Fluchen

Sun Aug 11 2024
14 ❤️
Quel's avatar
Quel

Liebe Krümel

Sat Aug 10 2024
4 ❤️
Janamay's avatar
Janamay

@Quel was sind Liebeskrümel

Sun Aug 11 2024
1 ❤️
Jude's avatar
Jude

@Janamay Wie am Tropf 💧 etwas Liebe zu dir, um dich in der Nähe zu halten, aber er ist nicht wirklich daran interessiert, langfristig in die Beziehung zu investieren.

Sun Aug 11 2024
2 ❤️
Scott's avatar
Scott

@Janamay Sie essen gerne die Krümel von deinem Teller.

Sun Aug 11 2024
1 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Wenn die andere Person die Krümel von ihrem Abendessen zurücklässt, weil sie denkt, dass du sie essen wirst und sie dir damit einen Gefallen tut

Mon Aug 12 2024
0 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Auf dem Profil Fitnessstudio-Selfies jaja. Etwas Persönliches, jemand, der eine ungesunde Beziehung zu seinen Eltern hat. Der an Gott glaubt, aber nicht an die Kirche, oder der keine Diensteinstellung hat.

Sat Aug 10 2024
3 ❤️
Janamay's avatar
Janamay

@Ashley für die ungesunde Beziehung zu den Eltern - meinst du respektlos gegenüber ihren Eltern?

Sun Aug 11 2024
1 ❤️
Claire's avatar
Claire

Aber was ist, wenn sie narzisstische Eltern haben? Damit kann man nur schwer umgehen, es sei denn, sie trennen sich von ihnen

Sun Aug 11 2024
7 ❤️
Jude's avatar
Jude

@Claire Sehr guter Punkt! Nicht alle Eltern sind gute Eltern.

Sun Aug 11 2024
2 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Claire Ich glaube nicht, dass du gesunde Beziehungen haben kannst, wenn du deine Eltern nicht geheilt hast... Du bist vielleicht nicht mit ihnen befreundet, aber wenn du nicht in der Lage bist, aus einer Position der Vergebung über sie zu sprechen, oder aus einer Position, in der jemand sagen kann, dass es nicht wie eine offene Wunde ist, würde ich lieber keine Beziehung eingehen. Ich sage nicht, dass sie keine Liebe verdienen, aber ich sage, dass du eine Familie gründen solltest; du könntest einige ungesunde Muster wiederholen (vielleicht tun wir das alle).

Mon Aug 12 2024
1 ❤️
Claire's avatar
Claire

@Ashley Sie können nur dann gesunde Beziehungen haben, wenn Gott die narzisstischen Züge ihrer Eltern verändert und entfernt oder wenn sie ihren Eltern vergeben und sich distanzieren. Ja, Vergebung ist wichtig, aber wir können narzisstische Menschen nicht heilen. Egal, wie viel Liebe oder Güte man ihnen entgegenbringt, sie werden oft weiter Schaden anrichten, weil es ihnen an Empathie und Verantwortungsbewusstsein fehlt.

Mon Aug 12 2024
3 ❤️
Claire's avatar
Claire

Deshalb entscheiden sich manche Menschen dafür, den Kontakt zu ihren Eltern abzubrechen, egal wie schwierig das ist, vor allem, wenn sie von der Liebe Gottes erfüllt sind. Alles, was sie tun können, ist für ihre Eltern zu beten und zu hoffen, dass Gott sie eines Tages ändern wird. Dieser Zusammenhang ist wichtig, weil er erklärt, warum jemand vielleicht keinen Kontakt zu seinen Eltern hat und warum es trotzdem schmerzhaft sein kann, darüber zu sprechen.

Mon Aug 12 2024
0 ❤️
Claire's avatar
Claire

Denn sich von geliebten Menschen zu distanzieren, besonders von den Eltern, ist eine schwere Entscheidung und kann besonders verletzend sein. Aber manchmal müssen sie es tun, damit sie weitermachen können.

Mon Aug 12 2024
0 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Claire Ja, was ich mit heilen meine, ist nicht, dass sie ihre Eltern tatsächlich heilen sollen. Aber ich meine, dass sie ihre Beziehung zu ihnen und die Gefühle, die damit verbunden sind, heilen müssen. Ich persönlich würde mich nicht mit jemandem verabreden, der seine Gefühle für seine Eltern nicht verziehen oder geheilt hat.

Mon Aug 12 2024
0 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Claire Ich habe ein Fitnessstudio-Selfie. Ich glaube nicht, dass meins eine rote Flagge ist. Ich denke, es kommt darauf an, was du auf dem Bild tatsächlich zeigst. Manche Leute haben provokante Fotos von sich selbst.

Thu Aug 15 2024
0 ❤️
Stephen's avatar
Stephen

Wenn die Kirche keine Priorität in ihrem Leben hat. Wenn jemand sagt, er sei Christ, aber nicht sagen kann, wann er Christ geworden ist, oder behauptet, schon immer Christ gewesen zu sein.

Sat Aug 10 2024
9 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Gelöschte Inhalte

Fri Aug 09 2024
0 ❤️
Jude's avatar
Jude

@Orlando könnt ihr euch nicht als Freunde treffen, um euch "kennenzulernen"? Wie kann man sich "kennenlernen", bevor man zu einem Date geht?

Fri Aug 09 2024
3 ❤️
Jude's avatar
Jude

@Orlando Schon gut. Aber ich bin mal 2 Stunden gereist, um mich mit einem Mädchen zum Abendessen zu treffen (wenn ich mich recht erinnere, war es für 19 Uhr angesetzt), ohne ihre Stimme vorher am Telefon zu hören. Es war eine schöne Überraschung, sie dort zum ersten Mal zu hören, und es war ein nettes Abendessen. Wir blieben ein paar Monate lang befreundet, bevor wir beschlossen, uns freundschaftlich zu trennen. Alles in allem war es eine gute Erfahrung.

Fri Aug 09 2024
1 ❤️
Jude's avatar
Jude

@Orlando In aller Fairness, ihr Profil war sehr christlich. Die Kommunikation über die App war gut. Nach dem Abendessen habe ich ihr meine Telefonnummer gegeben. Wenn du auf einer Dating-App bist, musst du dich irgendwann mit einem völlig Fremden treffen, wenn du weiterkommen willst. Du kannst simsen und telefonieren, aber irgendwann musst du dich treffen, und ich denke, je früher du das tust, desto besser... denn du verbringst bereits "Zeit" am Telefon.

Sat Aug 10 2024
0 ❤️
Jude's avatar
Jude

@Orlando Ich glaube, was viele Menschen nicht begreifen, ist, dass du für dich selbst und für deine Handlungen verantwortlich bist und du die andere Partei nicht kontrollieren kannst. Wenn du Grenzen ziehst, hat das viel damit zu tun, wie du mit dir selbst umgehst.

Sat Aug 10 2024
0 ❤️
Jude's avatar
Jude

@Orlando 100% Wir tun unser Bestes, um diejenigen auszufiltern, von denen wir denken, dass sie nicht zu uns passen. Ich denke aber nicht, dass es ein rotes Tuch ist, wenn man sich schon früh treffen will, um sich kennenzulernen und zu sehen, ob man sich versteht. #friendateship

Sat Aug 10 2024
0 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Auf einem Profil.. Fitnessstudio-Selfies, Fußballbesessenheit, keine Erwähnung von Jesus und jemand, der auf "Wir klicken, wenn..." mit einer Liste von Kriterien antwortet, die die ganze Verantwortung auf die Frau abwälzt. Im echten Leben.. Sie reden ständig über ihren Ex und halten sich zurück, weil es da draußen eine bessere Option gibt. Klassische Deal or No Deal-Dater 🤣 sieh es als eine gute Sache an, solange du noch die Möglichkeit dazu hast!

Fri Aug 09 2024
12 ❤️
Fidel's avatar
Fidel

Was, wenn sie eine Witwe sind

Sat Aug 10 2024
0 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Fidel Erstens würde es mir das Herz brechen, wenn sie so etwas Schreckliches durchgemacht hätten. Zweitens betrachte ich einen Ehepartner, der verstorben ist, nicht als "Ex". Drittens würde ich erwarten, dass ich meinen Partner dabei unterstütze, sein Andenken zu ehren, aber wenn mein Partner unablässig über ihn sprechen würde, wäre ich wahrscheinlich besorgt, dass er seine Trauer noch nicht so weit verarbeitet hat, dass er bereit wäre, sich wieder zu verabreden. Deshalb wäre es für keinen von uns fair, wieder miteinander auszugehen.

Sun Aug 11 2024
6 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Ist mein Fitnessstudio-Selfie ein Warnsignal? Ich sehe immer wieder Leute, die das sagen, und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum.

Thu Aug 15 2024
0 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Troy Manche Frauen mögen das vielleicht. Fotos sagen viel über die Leidenschaften und Prioritäten einer Person aus. Für mich ist ein Fitnessstudio ein schweißtreibender Ort, um zu trainieren, und nicht, um Fotos für eine App zu machen. Und Selfies deuten darauf hin, dass jemand super gerne trainiert, um gut auszusehen (was ich nicht tue, also sind sie nicht meine Person) und gerne seinen Körper zur Schau stellt (was ich nicht tue). Andere Frauen mögen da anderer Meinung sein, aber ich ziehe schlammige Stiefel, dicke Mäntel und Mützen den Westen und Muskeln vor.

Thu Aug 15 2024
1 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Lauren Ich denke, das sind eher persönliche Vorlieben als eine rote Flagge. Zumindest für mich ist eine rote Fahne ein Signal für ein offensichtliches Vergehen, das schädlich sein könnte. Für mich ist das zum Beispiel der Fall, wenn ich aufreizende, lüsterne Fotos sehe...., die auf mögliche Probleme mit sexueller Unmoral hinweisen.

Fri Aug 16 2024
1 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Ich habe dein Fitnessstudio-Foto nicht gesehen. Hast du es entfernt? Manche Leute posten nackte/sehr freizügige Bilder von sich im Fitnessstudio/beim Training. Das sagt mir, dass ihnen ihr Körper wichtiger ist als ihr Charakter und dass sie jeden Tag aktiv daran arbeiten, Jesus ähnlicher zu werden.

Tue Aug 20 2024
0 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Claudia Es ist das letzte Foto auf meinem Profil. Meiner Meinung nach ist es nicht auffällig oder freizügig. Meiner Meinung nach zeigt es nur, dass ich wirklich gerne ins Fitnessstudio gehe und trainiere

Fri Aug 23 2024
0 ❤️
Michelle's avatar
Michelle

@Claudia ja, es signalisiert mir auch, dass ihre Erwartungen an den Körper einer Frau unrealistisch sind.

Fri Aug 23 2024
1 ❤️
Michelle's avatar
Michelle

@Troy Ich habe mir dein Profil angesehen und ein paar Minuten gebraucht, um herauszufinden, welches das Fitnessstudio-Bild ist. Ich glaube, es ist das Bild mit dem blauen Hemd Ich würde das nicht als "Fitnessstudio-Foto" im negativen Sinne bezeichnen, und ich glaube auch nicht, dass es das ist, wovon Claudia gesprochen hat. Wir reden über Fotos ohne Hemd - Männer, die versuchen, ihren Körper zu zeigen, um sexy auszusehen. Dein Foto ist ein ganz normales Foto, das zufällig in einem Fitnessstudio aufgenommen wurde.

Fri Aug 23 2024
2 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Michelle Danke für die Klarstellung

Fri Aug 23 2024
0 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Troy Genau das, was Michelle gesagt hat. Irgendwann sagen mir die Bilder, über die wir hier sprechen, dass sie einen vermeidenden Bindungsstil haben oder unsicher sind, als ob das das Beste/ Interessanteste an ihnen wäre. Das ist bei deinem Bild nicht der Fall, Troy. Wie Michelle schon sagte, habe ich auch nicht erkannt, um welches Bild es sich handelt, und das ist auch gut so!

Sun Sep 01 2024
0 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Provokante, freizügige Fotos Keine Leidenschaft für die Dinge Gottes wie Bibelstudium, Gebet, Einsätze Fokus auf Materialismus Mangel an Disziplin

Fri Aug 09 2024
15 ❤️
Claire's avatar
Claire

Das!!! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit jemandem gechattet habe, der ständig das Thema wechselt, wenn ich über meine Hingabe spreche

Sun Aug 11 2024
3 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Ja, ich gehe davon aus, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast und nicht gepasst hast 😂🙏🏽

Tue Aug 13 2024
2 ❤️
GD's avatar
GD

@Claire hatte wahrscheinlich nichts beizutragen, da Hingabe nicht zu seiner täglichen Routine gehört 🙄.

Mon Aug 19 2024
2 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Absolut 💯 einverstanden Bruder.

Tue Aug 13 2024
1 ❤️
Shantae's avatar
Shantae

@Troy all dies!!!

Sun Aug 18 2024
1 ❤️
GD's avatar
GD

@Troy Einverstanden!

Mon Aug 19 2024
1 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Halbnackte Fotos oder Fitnessstudio-Selfies, Flexing!

Thu Aug 08 2024
19 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Zwei einstweilige Verfügungen?

Thu Aug 08 2024
8 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Denise nur 1 funktioniert? Haha jk

Thu Aug 08 2024
6 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Orlando es waren zwei mit zwei verschiedenen Frauen. Ich habe versucht, im Zweifelsfall Gnade walten zu lassen. Als Christ ist es schwer, den Unterschied zwischen Gnade und Vorsicht zu erkennen.

Thu Aug 08 2024
4 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Denise oh ja, ich verstehe, ist nicht immer ganz klar, wo man die Grenzen setzen soll, aber zum Glück hast du daraus gelernt und, was am wichtigsten ist, du bist sicher 😊

Fri Aug 09 2024
1 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Denise Das ist ein toller Punkt. Du weißt nicht, ob du zu voreingenommen bist, wenn du Leute ausschließt, die zwar eindeutige rote Fahnen haben, aber möglicherweise gut zu dir passen könnten, oder ob du klug bist und einer großen Kugel ausweichst. Würdest du dich mit Paulus verabreden, wenn er sagen würde: "Ich habe früher Christen getötet" 😁

Wed Aug 14 2024
0 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Troy Genau. Bei Gott ist alles möglich, aber es stimmt, dass jemand den Christen in dir ausnutzen könnte, um seine Ziele zu erreichen. Es gibt immer ein Element des Zweifels, aber auch der Schuld, wenn man urteilt.

Thu Aug 15 2024
0 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Denise Huch! 😬

Mon Aug 12 2024
0 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Ooooof 😬 🚩

Tue Aug 13 2024
0 ❤️
Luna's avatar
Luna

Ich stimme von ganzem Herzen mit vielem überein, was bereits gesagt wurde und noch gesagt werden wird. Ich habe eine ganze Reihe von Warnsignalen und "Dealbreakern". 1. Er hat keine persönliche Beziehung zu Jesus 2. Ist unfreundlich zu anderen Menschen und Tieren. 3. Ist streitsüchtig und will in allem Recht haben. 4. Stolz 5. Ungepflegt. Hinterlässt überall Müll, räumt nicht hinter sich auf... 6. Hat keine Ahnung, was er/sie in einer Beziehung sucht oder will. 7. Möchte eine polygame oder kurzfristige Beziehung. "Hier für kurze Zeit" Beschriftungen

Thu Aug 08 2024
13 ❤️
Luna's avatar
Luna

8. Sie fühlen sich wohl dabei, anderen Leuten zu sagen, was sie tun sollen, aber sie selbst sind nicht bereit, es zu tun. (Heuchelei) 9. Von Kopf bis Fuß tätowiert. Das schreit geradezu: "Ich kann schlecht mit Geld umgehen und treffe schlechte Investitionsentscheidungen" 10. Hitzköpfig und schnell beleidigt, wütend und ausfallend. 11. Hört nicht zu. Er hört nicht wirklich zu, sondern schweigt nur so lange, bis du gerade noch zu Ende gesprochen hast. Während du sprichst, denken sie an das, was sie sagen wollen, und nicht an das, was du gerade sagst.

Thu Aug 08 2024
8 ❤️
Luna's avatar
Luna

12. Ihre Worte und Taten stimmen nicht überein. Z.B. Leute, die sagen, sie seien Nichtraucher/Trinker, aber ihre Profilbilder sagen etwas anderes... Ich habe eigentlich 77 Sachen, aber ich werde es vorerst bei 12 belassen, damit ich nicht alle Decks in meinen Händen aufgeben muss

Thu Aug 08 2024
3 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Menschen, die Hillsong, Elevation, Bethel und anderen falschen Predigern oder Liedern des "progressiven Christentums" zuhören, oder Prosperity-Prediger/Heiler wie Joel Osteen, Joyce Myers, Benny Hinn und viele andere. Wölfe im Schafspelz. Hör auf, auf ihre Lügen hereinzufallen und dich davon kitzeln zu lassen.

Thu Aug 08 2024
7 ❤️
Luna's avatar
Luna

@Chris ooph. Ich fühle mich davon definitiv nicht angegriffen, obwohl ich die Musik dieser Künstler liebe. Ich bin aber neugierig, was dich zu der Annahme führt, dass sie falsche Propheten sind 🤔?

Thu Aug 08 2024
1 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Luna nicht alle, aber die meisten ihrer Lieder haben nichts mit Jesus zu tun. Sie klingen eher nach romantischen Liebesliedern als nach Lobpreisliedern, die den Gott ehren, der uns geschaffen hat, und was die "Prediger" angeht, so sind ihre Lehren so ketzerisch, dass es nicht einmal lustig ist. Steven Furtick behauptet in einer Predigt, er sei der allmächtige Gott. Joel Osteen spricht mehr über Positivität als über Sünde oder Herzensangelegenheiten. Unterscheidet euch. Du wirst wissen

Thu Aug 08 2024
3 ❤️
Luna's avatar
Luna

@Chris Ich kenne keinen dieser Prediger, also bin ich nicht neugierig darauf. Was die Künstler angeht, kannst du mir ein Beispiel für einen bestimmten Song nennen, auf den du dich beziehst?

Thu Aug 08 2024
1 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Luna, es geht nicht nur um ein bestimmtes Lied, sondern um die schlechte Theologie, die hinter diesen Liedern steckt: Sie sagen nicht die ganze Wahrheit und diese Kirchen sind Formen von Pfingst-, Charismatik- und Wohlstandspredigten, die nicht der biblischen Lehre entsprechen und deshalb Tausende von Menschen in die Irre führen. Recherchiere das und du wirst die Antworten finden.

Fri Aug 09 2024
3 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Chris das ist wahr! Viele wissen nicht, worauf sie sich einlassen

Fri Aug 09 2024
0 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Cameron es ist wirklich herzzerreißend zu sehen, wie viele Menschen von diesen Wölfen im Schafspelz in die Irre geführt werden. Ich bin nicht perfekt, aber ich würde Jesus nie falsch darstellen wollen.

Fri Aug 09 2024
0 ❤️
Michelle's avatar
Michelle

Das ist eher ein absoluter Stopp als nur eine rote Fahne, aber wenn im Profil steht, dass er getrennt lebt. Getrennt heißt immer noch verheiratet - das ist für mich ein absoluter Stopp. Ich habe auch schon ein paar Profile von Leuten gesehen, die zugeben, dass sie verheiratet sind und eine Affäre suchen. Das ist für mich eine Sperre und eine Meldung. Auch Profile ohne Bilder - ich glaube nicht, dass Salt das erlaubt, aber auf anderen Seiten ist das üblich. Ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass er verheiratet ist und kein Foto einstellt, weil er nicht erkannt werden will.

Thu Aug 08 2024
25 ❤️
M's avatar
M

@Michelle sie haben zugegeben, dass sie verheiratet sind, was in aller Welt 😧

Thu Aug 08 2024
0 ❤️
Michelle's avatar
Michelle

@M Ja, einer auf SALT war auf der Suche nach Polygamie. Auf anderen Seiten haben sie nach Dreierbeziehungen gesucht.

Thu Aug 08 2024
0 ❤️
M's avatar
M

@Michelle Ach du meine Güte

Thu Aug 08 2024
0 ❤️
Michelle's avatar
Michelle

@Michelle Ich sollte hinzufügen, dass ich froh bin, dass SALT die Optionen "getrennt lebend" und "andere" als Familienstand zulässt. Diese Optionen nicht anzubieten, würde die Leute nur zum Lügen ermutigen.

Thu Aug 08 2024
5 ❤️
Angela's avatar
Angela

@Michelle Ich stimme dir zu, dass dies mehr als eine rote Flagge ist, sondern ein kompletter Stopp! Ich war überrascht, dass eine christliche Dating-App verheiratete Menschen zulässt... aber du hast Recht, dass es zumindest transparent ist, anstatt dass die Leute lügen...

Thu Aug 08 2024
5 ❤️
Rob's avatar
Rob

@Michelle Zusätzlich zu denjenigen, die sich getrennt haben, habe ich (auf einer anderen christlichen Seite) auch 2 Profile gesehen, bei denen die Frau schwanger war. Das ist definitiv nicht der richtige Zeitpunkt, um nach einer Beziehung zu suchen.

Thu Aug 08 2024
3 ❤️
Angela's avatar
Angela

In diesem Sinne ist es für mich auch ein rotes Tuch, wenn jemand seinen Status nicht in seinem Profil angibt. Das kann alle möglichen Gründe haben, aber es macht mich misstrauisch.

Thu Aug 08 2024
3 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

WAS!? Willst du mir ernsthaft erzählen, dass es auf einer christlichen Dating-App Leute gibt, die so dreist sind, eine Affäre zu suchen? 🤯

Tue Aug 13 2024
1 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Wenn die Bio nur ein Instagram-Name ist 😅

Thu Aug 08 2024
14 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

PREACH 🙌🏽

Tue Aug 13 2024
0 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Sie benutzen "christlich" in ihrem Profil, um Leute anzulocken, und schicken dann direkt Nacktbilder, um sich vorzustellen. Das war bisher meine einzige Erfahrung auf diesen christlichen Dating-Seiten

Thu Aug 08 2024
11 ❤️
Luna's avatar
Luna

@Natalie Oh wow, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie morbide das für dich sein muss.😱 Es tut mir so leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Das ist ekelhaft und sollte weder dir noch sonst jemandem passieren. 😢

Thu Aug 08 2024
6 ❤️
M's avatar
M

Oh mein Gott, diese Welt ist verrückt

Thu Aug 08 2024
0 ❤️
Kirsty's avatar
Kirsty

Ganz im Ernst! Unaufgeforderte 🍆Bilder sind ein absolutes Nein!

Fri Aug 09 2024
0 ❤️
Jude's avatar
Jude

@Kirsty Was meinst du mit "unaufgefordert"? Gibt es eine Phase, in der sie angefordert werden?

Sat Aug 10 2024
2 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

🤣🤣🤣🤣. Tolle Antwort, Jude. Wann ist das jemals ok 🤦🏾‍♂️

Thu Aug 15 2024
1 ❤️
Kirsty's avatar
Kirsty

@Jude 😂 Nicht von mir! Das ist nur der allgemeine Begriff für sie beim Online-Dating. Ich dachte, ich wäre vor allen 🍆 Bildern auf einer christlichen App sicher, aber anscheinend nicht! 😬

Thu Aug 15 2024
0 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Übermäßiger Gebrauch von "geistlichem" Vokabular, nur Kopfwissen, um zu beeindrucken (oder zu täuschen). Sich selbst über andere erheben, aber vor allem über den Herrn. Lovebombing.

Thu Aug 08 2024
11 ❤️
Jude's avatar
Jude

@Kristina Ich kann Psalm 23 auswendig aufsagen. Sag mir, wenn du bereit bist. 🙃😂 Ich hab's. Ich werde das nicht mehr tun.

Thu Aug 08 2024
3 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Filter

Thu Aug 08 2024
1 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Lügner und unehrlich sein

Wed Aug 07 2024
3 ❤️
Nobu's avatar
Nobu

Du trägst einen Ehering auf deinem Profilbild. Entweder bist du verheiratet oder du bist noch nicht bereit, weiterzuziehen.

Wed Aug 07 2024
7 ❤️
Luna's avatar
Luna

‼️100%

Thu Aug 08 2024
1 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Das ist wild! 🤣 Ich muss aufmerksamer sein, wenn das passiert

Tue Aug 13 2024
0 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Inkonsistenz jeglicher Art. Psychische Instabilität. Spricht viel über den Ex-Partner. Spricht zu früh über Ehe und Liebe. Handlungen stimmen nicht mit biblischen Prinzipien überein.

Wed Aug 07 2024
11 ❤️
Siân's avatar
Siân

Ganz spontan: Unehrlichkeit ist für mich ein großes Thema, ebenso wie jemand, der behauptet, Christ zu sein, aber nicht wie einer lebt, z.B. durch seine Einstellung und sein Verhalten. Oh, und jemand, der meint, Frauen sollten den ganzen Tag zu Hause bleiben und den Haushalt machen.

Wed Aug 07 2024
10 ❤️
Luna's avatar
Luna

@Siân predigen!!!😄

Thu Aug 08 2024
1 ❤️
Jason's avatar
Jason

Halbnackte Bilder in deinem Profil

Wed Aug 07 2024
15 ❤️
M's avatar
M

Herz-Emojis. 😆🤔

Wed Aug 07 2024
2 ❤️
Luna's avatar
Luna

Ich weiß nicht, warum, aber jedes Mal, wenn ich das sehe, kann ich sie nicht schnell genug abhaken. Irgendwie sieht mein Gehirn: "Ich verleugne meine Männlichkeit und bin vielleicht heterosexuell, vielleicht auch nicht Für mich ist das ein ganzes Orchester, das "Lauf um dein Leben" spielt

Thu Aug 08 2024
2 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

❤️🧡💛💚🩵💙 👀👀🤣🤣

Wed Aug 14 2024
2 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

♥️

Tue Aug 13 2024
1 ❤️
Lara's avatar
Lara

Wenn sie eine Frau, nach der sie suchen, als "Mädchen" beschreiben. 🚩 Wenn sie sagen: "Solange du dich nicht zu ernst nimmst". 🚩 Bilder von sich im Bett. 🚩 Sie geben sich keine Mühe mit ihrem Profil. 🚩 Sie machen auf jedem Foto "blauen Stahl" und es ist nicht ironisch. 🚩

Wed Aug 07 2024
16 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Lara , wenn ich darf, was bedeutet für dich "solange du dich nicht zu ernst nimmst"? Das interessiert mich wirklich.

Wed Aug 07 2024
2 ❤️
Lara's avatar
Lara

@Chris Es kann eine subtile Art sein, die Gefühle oder Bedenken von jemandem abzutun. Es kann auch darauf hindeuten, dass die Person nach jemandem sucht, der sie nicht herausfordert oder sie auf ihr Verhalten anspricht. Es ist wichtig, über sich selbst lachen zu können und nicht zu verklemmt zu sein, aber es gibt einen Unterschied zwischen Lockerheit und Ablehnung der eigenen Gefühle oder der anderer. Im Allgemeinen ist es ein Ausdruck, der auf einen Mangel an Respekt oder Empathie hinweisen kann.

Wed Aug 07 2024
14 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Lara , danke für die Antwort. So habe ich das noch nicht gesehen. Wie würdest du dann einem Typen empfehlen, zu kommunizieren, dass "es mit uns klappt, wenn du die leichtere und humorvolle Seite des Lebens schätzt, gerne lachst und versuchst, dich nicht um Kleinigkeiten zu kümmern".

Wed Aug 07 2024
1 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Hallo @Lara . Ich persönlich finde es schwierig, Profile auf Seiten wie dieser zu erstellen, denn die Worte, die ich wähle, vermitteln einer Frau das eine, einer anderen aber möglicherweise etwas ganz anderes. Auf eine Frau wirken meine Worte zum Beispiel wie ein entspannter, lockerer und humorvoller Typ, auf eine andere aber abweisend, respektlos und ohne Einfühlungsvermögen. Was soll man als Mann tun?

Wed Aug 07 2024
1 ❤️
Lara's avatar
Lara

@Chris Ich finde, das ist eine schöne Art, es allgemein zu sagen.

Wed Aug 07 2024
1 ❤️
Lara's avatar
Lara

@Chris, so kann es manchmal sein. Es gibt jedoch ein paar Standardsachen, von denen Frauen wissen, dass sie sich von ihnen fernhalten sollten. Ich weiß, dass die Aussage "sich selbst zu ernst nehmen" bei mir die Alarmglocken läuten lässt. Wenn es nur ein einmaliges Zeichen ist, würde ich herausfinden, ob es nur ein einmaliges Zeichen ist oder ob es noch andere Dinge gibt, die mir nicht gefallen.

Wed Aug 07 2024
2 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Lara , danke für das Feedback.

Wed Aug 07 2024
2 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Lara , das ist fair.

Wed Aug 07 2024
1 ❤️
M's avatar
M

@Lara stimmt zu. Es könnte darauf hindeuten, dass jemand auf der Suche nach einer leichten Fahrt oder einem leichten Leben ist. Keine Kopfschmerzen, wie man so schön sagt. Aber das ist eine Redewendung, die häufig verwendet wird, ohne dass die Leute viel darüber nachdenken. Vielleicht wäre es besser, von Sinn für Humor zu sprechen oder von der Fähigkeit, in verschiedenen Situationen das Komische zu sehen.

Wed Aug 07 2024
2 ❤️
Lachlan's avatar
Lachlan

@Lara, das ist ziemlich interessant, denn ich habe schon einmal gesagt, dass ich mich selbst nicht allzu ernst nehme - aber ich nehme den Glauben/die Lehre ernst und würde jede Beziehung, die ich eingehe, ernst nehmen. Ich hatte keine Ahnung, dass der Satz als Indikator für etwas Negatives gesehen wird!

Wed Aug 07 2024
2 ❤️
Lara's avatar
Lara

@Lachlan Ich kann nicht für jede Frau sprechen, aber ich würde sagen, dass es ein ziemlich bekanntes Warnsignal für Frauen ist, die ein Verständnis für emotionale Kompetenz haben und möglicherweise Männern begegnet sind, denen es an Empathie fehlt und die emotionale Manipulationstaktiken anwenden. Es gibt viele andere Möglichkeiten, das Bedürfnis nach Spaß im Leben auszudrücken, wie Chris es getan hat 😊

Wed Aug 07 2024
2 ❤️
Angela's avatar
Angela

@Lara Stimmt! Der Satz "Du nimmst dich selbst nicht zu ernst" ist für mich auch ein Warnsignal, weil ich in der Vergangenheit erlebt habe, wie er dazu benutzt werden kann, wichtige, schwierige Gespräche und Emotionen abzuschalten. @Chris Deine Umformulierung klingt gut!

Wed Aug 07 2024
4 ❤️
Luna's avatar
Luna

Ja! Danke, Laura!!!!

Thu Aug 08 2024
1 ❤️
Casey's avatar
Casey

@Lara blauer Stahl aus Zoolander? 😆

Sat Jan 11 2025
0 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Ich möchte noch hinzufügen, dass hier mit zweierlei Maß gemessen und geurteilt wird. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin hier, um eine Frau zu finden, die mich lieben wird. Wenn ich für immer beurteilt werden wollte und mich an einen widersprüchlichen Standard halten wollte, würde ich Politiker werden.

Wed Aug 07 2024
8 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Sarkasmus, ein so hoher Anspruch an die Schönheit, dass man Menschen nicht mehr so gut behandelt, wenn sie nicht so angenehm aussehen, oder das wiederholte Übergehen von Menschen, bevor sie ihre Gedanken zu Ende gedacht haben.

Wed Aug 07 2024
4 ❤️
Breann's avatar
Breann

@Ireana Sarkasmus ist eine rote Flagge?

Wed Aug 07 2024
2 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Breann Ich habe ein gutes Zitat darüber gehört und es hat mich davon abgehalten. Ich muss es noch einmal suchen, aber ich werde es mit dir teilen, wenn du möchtest 🩷

Wed Aug 07 2024
1 ❤️
Jude's avatar
Jude

@Breann War das Sarkasmus? 🙃

Wed Aug 07 2024
4 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Ich glaube, Dr. Gottman sagt, dass Sarkasmus die Stufe vor der Verachtung ist. Ich versuche, mich davon fernzuhalten.

Tue Aug 20 2024
0 ❤️
Breann's avatar
Breann

@Ireana bitte! Ich bin mir nicht sicher, ob ich das verstehe, denn Gott selbst ist ziemlich lustig und sarkastisch

Fri Aug 23 2024
0 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Breann Eine freundliche Frage: Woher weißt du, dass Gott sarkastisch ist?

Fri Aug 23 2024
0 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Eines meiner roten Fahnen ist Ungeduld

Wed Aug 07 2024
11 ❤️
Janamay's avatar
Janamay

@Nicole Ja, das ist eine große Sache für mich

Sun Aug 11 2024
1 ❤️
Jude's avatar
Jude

Soll ich das in alphabetischer oder numerischer Reihenfolge machen? 🙃

Tue Aug 06 2024
1 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Jude , Kumpel, ich denke, du solltest bei den Zahlen bleiben. Schließlich sind Zahlen unendlich, während es nur sechsundzwanzig Buchstaben gibt...

Wed Aug 07 2024
1 ❤️
Jude's avatar
Jude

@Chris 😂

Wed Aug 07 2024
0 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Gelöschte Inhalte

Tue Aug 06 2024
4 ❤️
Yusuf Hassan's avatar
Yusuf Hassan

@Naomi komm schon Baby

Tue Aug 06 2024
0 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Was alle anderen gesagt haben und... Jemand, der nicht über seine vergangene(n) Beziehung(en)/seelische Instabilität hinweg ist.

Tue Aug 06 2024
11 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Sie sagt, sie kann die Gebärdensprache, benutzt sie aber kaum. Eine andere lügt über ihren Aufenthaltsort. Ich kann viele rote Fahnen aufzählen, aber erst einmal nur 2.

Tue Aug 06 2024
0 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Wenn sexuelle Anspielungen vorkommen.

Tue Aug 06 2024
8 ❤️
Yusuf Hassan's avatar
Yusuf Hassan

Hallo

Tue Aug 06 2024
0 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Jemand, der behauptet, ein Christ zu sein, es aber nicht ist. Jemand, der sich mit Kompromissen jeglicher Art wohlfühlt. Jemand, der lange arbeitet und keine Zeit für eine zukünftige Familie hat. Jemand, der kontrollierend, respektlos oder hinterlistig ist.

Tue Aug 06 2024
12 ❤️
Andy's avatar
Andy

Wenn weltliche Dinge mehr im Vordergrund zu stehen scheinen als Jesus

Tue Aug 06 2024
17 ❤️
Luna's avatar
Luna

Dem kann ich nur zustimmen!

Thu Aug 08 2024
0 ❤️
Albert's avatar
Albert

Über 30 Jahre alt zu sein und nicht in der Lage zu sein, eine Beziehung länger als 1 oder 2 Jahre zu führen.

Tue Aug 06 2024
3 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Albert Was ist eigentlich, wenn sie 30+ sind und noch keine Beziehung hatten?

Wed Aug 07 2024
0 ❤️
Albert's avatar
Albert

@Leila öffne einfach eine private mesaje, wenn du die Antwort wissen willst

Wed Aug 07 2024
0 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Albert oh richtig, ich sehe nicht, dass du eine private Nachricht geschickt hast?

Wed Aug 07 2024
0 ❤️
Sarah's avatar
Sarah

@Albert Oh, wow, wirklich? Warum eigentlich?

Wed Aug 07 2024
5 ❤️
Lachlan's avatar
Lachlan

Ja, das scheint ein bisschen anmaßend zu sein, egal wie du den Satz liest.

Wed Aug 07 2024
1 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

@Lachlan zustimmen

Wed Aug 07 2024
0 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Versteht sich nicht mit der Familie (ihrer oder meiner); Workaholic; kümmert sich nicht um sich selbst.

Tue Aug 06 2024
3 ❤️
Joyce's avatar
Joyce

Das wandernde Auge 👁️

Tue Aug 06 2024
10 ❤️
Rob's avatar
Rob

Man muss freundlich, fürsorglich, wahrhaftig und integer sein (leben sie ihren Glauben jeden Tag oder nur sonntags?). Wenn eines dieser Kriterien nicht erfüllt ist, gibt es verschiedene Anzeichen dafür - Lügen ist wahrscheinlich das größte davon. Den Glauben ernst zu nehmen ist ebenfalls ein Muss (d.h. seit vielen Jahren fest in Gott verwurzelt zu sein), ebenso wie eine gesunde emotionale Verfassung - wenn jemand von dir erwartet, dass du ihn "vervollständigst", wird es Probleme geben.

Tue Aug 06 2024
6 ❤️
Madeleine's avatar
Madeleine

Eine Sache, auf die ich achte, ist, wenn ihre Werte nicht mit denen der Bibel übereinstimmen. Ich bin nicht perfekt und frei von Sünde, aber die Art und Weise, wie sie mit den biblischen Werten umgehen, sagt viel über ihre Motivation und ihre Werte aus.

Tue Aug 06 2024
12 ❤️
Sjoy's avatar
Sjoy

Gute Frage, Schwesterherz! Andere Werte als in der Bibel. Nun, die Lehre ist auch wichtig. Abgesehen davon ist Inkonsequenz ein großer Deal Breaker ✌️

Tue Aug 06 2024
11 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Respekt, oder vielmehr der deutliche Mangel daran. Und zwar nicht nur der Respekt vor dir, sondern auch der Respekt vor anderen. Die Art und Weise, wie eine Person über ihre Freunde, ihre Familie, ihre Kollegen, ihre früheren Lebensgefährten spricht, gibt in dieser Hinsicht ein sehr deutliches Bild ab. Ich sehe sie alle als Ebenbilder Gottes und als solche verdienen sie Respekt und Würde. Wenn der Respekt nicht da ist, ist meiner Erfahrung nach leider auch nicht viel anderes da.

Tue Aug 06 2024
8 ❤️
Evelyn's avatar
Evelyn

@Chris Genau richtig, Chris ... gegenseitiger Respekt schafft auch Vertrauen und zeigt, ob eine Person einen hohen moralischen Charakter und Integrität hat.

Tue Aug 06 2024
0 ❤️
Claire's avatar
Claire

Wenn du noch nicht einmal bei deinem dritten Thema angekommen bist und er schon über die Ehe spricht 😆

Tue Aug 06 2024
13 ❤️
Anonymous's avatar
Anonymous

Nur so aus Interesse, @Claire, was sind die Themen eins und zwei?

Tue Aug 06 2024
4 ❤️
Albert's avatar
Albert

@Claire 🤣

Tue Aug 06 2024
0 ❤️
Jude's avatar
Jude

@Claire Stimmt - es langsam anzugehen und die Person gut kennenzulernen ist wichtig. #LoveWhoYouKnow

Tue Aug 06 2024
2 ❤️
José Gerardo's avatar
José Gerardo

Hola Isabel qué hermosa eres 🌹

Tue Aug 06 2024
0 ❤️